Dienstag, 21. Januar 2014

erste Infos AMERICANA Fest Wien

Liebe Leute !

Es freut mich ankündigen zu dürfen, dass von 18.-20. September 2014  im WUK Wien´s
 1. AMERICANA FEST stattfinden wird.

3 Tage lange Livemusik (jeweils ab 18h)  - österreichische & internationale Acts, Country(-Rock), Songwriter, Americana, Cajun, Blues.....    in den nächsten Tagen + Wochen werdet Ihr hier laufend über Änderungen (welche Bands/MusikerInnen spielen) informiert.

Natürlich auch über den Ticketverkauf (wird über JUGENDINFO WIEN, WUK & direkt bei mir sein), und alles was sonst noch so passieren wird.

Was ich auf jeden Fall brauche, ist Eure Unterstützung - erstens natürlich dadurch, dass ihr hinkommt (und ein paar Leute mitnehmt :-) )  aber auch werbetechnisch, wer immer die Möglichkeit hat zB Flyer weiterzuverteilen (wird´s wohl ab März geben), zu verlinken, die facebook Veranstaltung zu teilen etc. - bitte, tut das. Wer Ideen bezüglich Sponsoring (oder die Möglichkeit dafür hat) hat, wer direkte Medienkontakte hat, bitte meldet Euch und helft....

Natürlich ist so ein Fest mit einem gewissen Risiko verbunden, und ich muss schaun, dass wirklich viel Publikum den Weg ins WUK findet, aber ich bin guter Dinge, das Programm wird´s in sich haben, und gemeinsam schaffen wir sicher ein würdiges und schönes 3Tages Fest.

Alsdann, weitere Informationen gibt´s laufend - momentan arbeite ich am Programm , Kontakte zu vielen - auch internationalen - Künstlern sind hergestellt bzw. tw. ist auch schon fixiert, sobald Dinge zu 100% fix sind, gibt´s hier die Informationen.

Ich freu mich drauf, und hoffe, Euch alle  (a l l e !)  dort zu treffen,

bis dahin : brav bleiben...                 Othmar Loschy


Keine Kommentare:

Kommentar posten