Mittwoch, 2. September 2015

Festivalbeginn / Vorverkauf


Liebe Leute !

Der Beginn des 2. Americana Fest Wien rückt immer näher und so möchte ich nochmal ein paar Worte dazu verlieren. Es ist essentiell wichtig für mich, dass – neben likes auf Facebook oder positiven Kommentaren – die Konzerte auch gut bis sehr gut besucht sind, es gibt 25 Möglichkeiten (!)  und sehr viele verschiedene Musikstile, da sollte schon für jede(n) etwas dabei sein.

Besorgt euch, so möglich, auch Tickets im Vorverkauf (direkt bei mir , per Vorausüberweisung oder bei der  Jugendinfo Wien), das macht u.a. die Abwicklung an den Abenden viel einfacher + ihr habt eure Karte sicher (bei Vorausüberweisung: ihr könnt die Tickets dann einfach am jeweiligen Konzertabend an der Kassa vorbereitet bekommen).

Noch einmal möchte ich den Festivalpass um € 140,- empfehlen, schon beim Besuch von 5-6 Konzerten zahlt sich der aus, und ihr könnt damit natürlich auch alle  25 (+ den Extra-Gig für PassbesitzerInnen von ERIC TAYLOR !) besuchen. T-Shirt gibt´s noch dazu…..  je mehr Pässe, umso mehr von den Fixkosten habe ich vorher abgedeckt (und  da kommt bei Gagen, Mieten, Lokalkosten – u.a. auch Techniker – Flügen, Hotels, Verpflegung… schon einiges zusammen).

Vorauszahlung leicht gemacht:  die Preise findet ihr unter www.americanafestwien.at/vorverkauf  - zu allen Bands/MusikerInnen findet ihr auf der Homepage Hörproben + mehr Infos.

BANKVERBINDUNG: Othmar Loschy, BLZ 14000    BAWAG Kto.Nr. 01310030887
BIC:  BAWAATWW
IBAN:  AT951400001310030887

 

Es würde mich freuen (und eigentlich erwarte ich das !) möglichst viele von Euch bei dem einen oder anderen Gig zu treffen und die viele großartige Musik zu genießen.  Sollte alles zufriedenstellend laufen, ist auch ein 3. Americana Fest Wien (Sept.-Okt. 2016)  fix geplant (und die ersten KünstlerInnen sind dafür auch schon kontaktiert bzw. eingeplant).  Wie auch weitere Americana Konzerte 2016 (Hank/Townes tribute am 15.01. , im Februar CORB LUND aus Kanada und dann VERONICA SBERGIA & MAX DE BERNARDI , im März gibt´s Besuch aus Australien  etc. etc.)  .

So: wir sehen uns , am besten gleich am 10.09. im Schwarzberg + 17.09. im FLUC !

Bis dann, Othmar Loschy

Keine Kommentare:

Kommentar posten